Inhalte auf Facebook, Twitter & Co teilen. Klicke auf Buttons oben
20.04.2017

Chur GR - Unfall auf schneebedeckter Fahrbahn

Bitte ?ndern Autor/Quelle: Stapo Chur

Am Mittwochmorgen (19.04.2017) hat sich auf der Malixerstrasse, Höhe Erlen, ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Die Malixerstrasse war rund eine halbe Stunde lang gesperrt. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

Der 37-jährige Personenwagenlenker fuhr bergwärts über die Malixerstrasse in Richtung Malix. Bei der Örtlichkeit Erlen verlor er auf der schneebedeckten Fahrbahn die Herrschaft über sein Fahrzeug, worauf er mit der rechtsseitig angelegten Stützmauer kollidierte.

Weil das Fahrzeug nach der Kollision quer auf beiden Fahrspuren zum Stillstand kam, wurde die Malixerstrasse in beide Fahrtrichtungen für rund 30 Minuten blockiert. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten
20.04.2017 - 2936
Ich möchte per E-Mail informiert werden, wenn in dieser Kategorie "Graubünden / Grischun / Grigioni" neue Nachrichten erscheinen.
Ihre E-Mail-Adresse:
Thema "Graubünden / Grischun / Grigioni" als RSS-Feed abonnieren RSS Feed fr Graubünden / Grischun / Grigioni