Inhalte auf Facebook, Twitter & Co teilen. Klicke auf Buttons oben
13.02.2017

Stäfa ZH - Brand in Wohnung eines Mehrfamilienhauses

St?fa ZH - Brand in Wohnung eines Mehrfamilienhauses Autor/Quelle: Kapo ZH

Beim Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Stäfa ist am Sonntagabend (12.2.2017) ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Kurz vor 18.30 Uhr ging der Notruf ein, dass es in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses brenne. Sofort rückte die Feuerwehr Stäfa aus und bekämpfte das Feuer. Durch den Brand und den Russ entstand in dieser Wohnung ein Sachschaden, der auf einige zehntausend Franken geschätzt wird. Die restlichen Wohnungen wurden nicht tangiert. Die Brandursache wird durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Zürich untersucht.
ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten
13.02.2017 - 150
Ich möchte per E-Mail informiert werden, wenn in dieser Kategorie "Kanton Zürich" neue Nachrichten erscheinen.
Ihre E-Mail-Adresse:
Thema "Kanton Zürich" als RSS-Feed abonnieren RSS Feed fr Kanton Zürich