Inhalte auf Facebook, Twitter & Co teilen. Klicke auf Buttons oben
13.02.2017

Bazenheid SG - in Brand geraten und total beschädigt worden

Bazenheid SG - in Brand geraten und total besch?digt worden Autor/Quelle: Kapo SG

Am Montagmorgen (13.02.2017), kurz nach 4 Uhr, ist ein Auto an der Steigstrasse in Brand geraten und dadurch total beschädigt worden.

Eine Anwohnerin konnte kurz nach 4 Uhr beobachten, dass ein Auto auf dem Aussenparkplatz an der Steigstrasse Feuer fing. Die aufgebotene Feuerwehr Kirchberg löschte den Brand. Für die Brandermittlung wurde der kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei St.Gallen beigezogen.
ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten
13.02.2017 - 387
Ich möchte per E-Mail informiert werden, wenn in dieser Kategorie "Kanton St. Gallen" neue Nachrichten erscheinen.
Ihre E-Mail-Adresse:
Thema "Kanton St. Gallen" als RSS-Feed abonnieren RSS Feed fr Kanton St. Gallen