Inhalte auf Facebook, Twitter & Co teilen. Klicke auf Buttons oben
28.01.2017

Flims GR - Polstergruppe steht in Flammen

Flims GR - Polstergruppe steht in Flammen Autor/Quelle: Kapo GR

In der Nacht auf Samstag ist in einer Ferienwohnung in Flims Waldhaus eine Polstergruppe in Brand geraten. Verletzt wurde niemand.

Der Bewohner der Ferienwohnung wachte um 1.45 Uhr auf und nahm einen ungewöhnlichen Geruch wahr. Als er ins Wohnzimmer ging, brannte die Polstergruppe. Die Feuerwehr Flims war sehr schnell vor Ort und löschte den Brand. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte das Feuer entstanden sein, weil eine Decke von der Polstergruppe auf eine angezündete Halogenlampe fiel. Der Sachschaden wird mit mehr als zwanzig Tausend Franken beziffert.
ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten
28.01.2017 - 1326
Ich möchte per E-Mail informiert werden, wenn in dieser Kategorie "Graubünden / Grischun / Grigioni" neue Nachrichten erscheinen.
Ihre E-Mail-Adresse:
Thema "Graubünden / Grischun / Grigioni" als RSS-Feed abonnieren RSS Feed fr Graubünden / Grischun / Grigioni