Fahren ohne Führerausweis

Ich möchte per E-Mail informiert werden, wenn in der Kategorie
Fahren ohne Führerausweis - Polizeimeldungen neue Nachrichten erscheinen.
Ihre E-Mail-Adresse:
Thema "Fahren ohne Führerausweis" als RSS-Feed abonnieren RSS Feed fr Fahren ohne Führerausweis
Symbolbild
05.12.2016 -

Winterthur ZH - 86-Jähriger ohne Fahrausweis unterwegs

Die Stadtpolizei Winterthur kontrollierte am Samstagabend (3.12.2016), kurz nach 20.30 Uhr, einen Autofahrer. Der 86-jährige Mann war der Polizei zuvor aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Bei der anschliessenden Kontrolle stellte si
Zug ZG - Ohne Billet und unter Drogen und illegal bewaffnet gefahren
03.10.2016 -

Zug ZG - Ohne Billet, unter Drogen und illegal bewaffnet gefahren

Eine Autofahrerin hat gleich mehrfach gegen die Verkehrsregeln verstossen. Sie setzte sich ohne Führerausweis und unter Drogeneinfluss ans Steuer. Am Sonntagabend (2. Oktober 2016), kurz vor 22:00 Uhr, ging bei der Zuger Polizei die Meldung ein,
Hinterforst SG - Trotz Führerscheinentzug Auto gefahren
02.10.2016 -

Hinterforst SG - Trotz Führerscheinentzug Auto gefahren

Am Sonntagnachmittag (02.10.2016) hat eine Polizeipatrouille um 14 Uhr einen 56-jährigen Autofahrer kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann ohne Führerausweis gefahren war. Da der Mann bereits zum zweiten Mal trotz Entzug gefahren war
Winterthur ZH - Drei Verzeigungen bei Schwerverkehrskontrolle
30.09.2016 -

Winterthur ZH - Drei Verzeigungen bei Schwerverkehrskontrolle

Die Stadtpolizei Winterthur führte am Donnerstagnachmittag (29.9.2016) an der Salomon Hirzel-Strasse eine Schwerverkehrskontrolle durch. Dabei wurden zwölf Lastwagen, zwei Lieferwagen und zwei Traktoren unter die Lupe genommen. Es resultierten insg
Bitte ändern
18.08.2016 -

Winterthur/Andelfingen ZH - Mehrere Fahrer ohne Führerausweis verhaftet

Die Kantonspolizei Zürich hat seit Februar 2016 während rund eines halben Jahres in den Bezirken Andelfingen und Winterthur ein besonderes Augenmerk auf Autolenker gerichtet, die ohne Führerausweis oder trotz Entzug des Führerausweises ein Motorf
Rothenburg LU - Führerflucht nach Verkehrsunfall
29.07.2016 -

Rothenburg LU - Führerflucht nach Verkehrsunfall

Am Donnerstagabend, 28. Juli 2016, 17:25 Uhr, fuhr der Lenker eines Autos vom Flecken kommend in Richtung Stationsstrasse. Bei der Post schloss er einem langsam fahrenden Lieferwagen auf. Als er diesen überholte, kam der Lieferwagen ebenfalls au
Amriswil TG - Ohne Führerschein mit gestohlenen Kontrollschildern unterwegs
18.07.2016 -

Amriswil TG - Ohne Führerschein mit gestohlenen Kontrollschildern unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Samstag in Amriswil einen Autofahrer ermittelt, der trotz Entzug des Führerausweises und mit gestohlenen Kontrollschildern unterwegs war. Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau stellte kurz vor 1 Uhr ein pa
St. Gallen SG - 25-Jährige ohne Führerausweis unterwegs
20.06.2016 -

St. Gallen SG - 25-Jährige ohne Führerausweis unterwegs

Am Sonntag (19.06.2016) kontrollierte die Stadtpolizei St.Gallen eine Autofahrerin. Die 25-Jährige konnte keinen Führerausweis vorweisen. Sie wurde angezeigt. Am Sonntagabend um 21:25 Uhr fiel einer Patrouille auf der Zürcher Strasse ein Person
Liestal BL - Seit 15 Jahren ohne Führerausweis unterwegs
12.05.2016 -

Liestal BL - Seit 15 Jahren ohne Führerausweis unterwegs

Anlässlich einer Kontrolle wurde am Mittwoch, 11. Mai 2016, in einer Oberbaselbieter Gemeinde ein Personenwagenlenker erwischt, der seit insgesamt rund 15 Jahren ohne Führerausweis unterwegs war. Der 64-jährige, in der Region wohnhafte Schweize
23.04.2016 -

Kreuzlingen TG - Trotz Führerausweisentzug unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Freitag in Kreuzlingen einen Autofahrer angehalten, der trotz Entzug des Führerausweises und ohne gültige Haftpflichtversicherung unterwegs war. Das Gerät zur automatischen Kontrollschilderkennung auf der Aut
Luzern LU - Betrunken und ohne Führerausweis mit Auto unterwegs
08.02.2016 -

Luzern LU - Betrunken und ohne Führerausweis mit Auto unterwegs

Die Luzerner Polizei hat am Sonntag einen betrunkenen Autofahrer angehalten. Der Mann war erneut ohne Führeraus mit dem Auto unterwegs. Die Luzerner Polizei hat den 39-jährigen Portugiesen am Sonntagnachmittag (7.2.16), kurz nach 16.00 Uhr, zw
Sargans SG - Trotz Entzug gefahren - Auto sichergestellt
19.12.2015 -

Sargans SG - Trotz Entzug gefahren - Auto sichergestellt

Am Samstagmorgen (19.12.2015) ist bei einer Polizeikontrolle ein 64-jähriger Autofahrer angehalten worden. Ihm war das Führen von Personenwagen schon vor 20 Jahren verboten worden. Der 64-jährige Lenker wurde um 08:30 Uhr im sarganser Städtc
31.08.2015 -

Waldstatt AR - Fahren trotz Führerausweisentzug

Am Freitagabend, 28. August 2015, wurde in Waldstatt ein 47-jähriger Mann auf der Herisauerstrasse bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass ihm der Führerausweis bereits entzogen wurde. Der Mann wurde bereits zum zw
Egg ZH - Angetrunken und ohne Fahrbewilligung unterwegs - Zeugenaufruf
30.08.2015 -

Egg ZH - Angetrunken und ohne Fahrbewilligung unterwegs - Zeugenaufruf

Bei einem Verkehrsunfall haben sich am frühen Samstagmorgen (29.8.2015) in Egg zwei Personen leicht verletzt. Der Fahrer war angetrunken und hatte das Auto trotz Entzug des Führerausweises gelenkt. Ein 22-jähriger Autolenker fuhr samt Beifahrer
28.08.2015 -

Romanshorn TG - Mit 2 Promille verunfallt

Ein alkoholisierter Mofalenker kollidierte am Donnerstag in Romanshorn mit einem Auto. Es wurde niemand verletzt. Der 54-jährige Mofafahrer war gegen 18.20 Uhr auf der Kreuzlingerstrasse in Richtung Zentrum unterwegs. Bei der Verzweigung zum Kr
Seite:   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15 >>   >>>