Landwirtschaft

Ich möchte per E-Mail informiert werden, wenn in der Kategorie
Landwirtschaft - Polizeimeldungen neue Nachrichten erscheinen.
Ihre E-Mail-Adresse:
Thema "Landwirtschaft" als RSS-Feed abonnieren RSS Feed fŁr Landwirtschaft
Haslen GL - Mann beim Baumfällen verletzt
29.12.2016 -

Haslen GL - Mann beim Baumfällen verletzt

Am Donnerstag, 29.12.2016, 15.00 Uhr, kam es im Ottigenwald in Haslen zu einem Arbeitsunfall. Der Unfall ereignete sich bei Holzerarbeiten im sog. Ottigenwald oberhalb Haslen. Aus noch ungekl√§rten Gr√ľnden wurde ein 60-j√§hriger Schweizer beim
Vorderthal SZ - 11-jähriger bei Traktorunfall verletzt
17.12.2016 -

Vorderthal SZ - 11-jähriger bei Traktorunfall verletzt

In Vorderthal ist am Samstagnachmittag, 17. Dezember 2016, kurz nach zwei Uhr ein Traktor verun-fallt. Dabei ist ein 11-j√§hriger Knabe verletzt worden. Er wurde mit der Ambulanz ins Kinderspital nach Z√ľrich gebracht. Ein Bauer und sein Sohn be
Oensingen SO - Gekippter Anh√§nger verursacht R√ľckstau
01.12.2016 -

Oensingen SO - Gekippter Anhänger verursacht Rückstau

Zwischen Oensingen und Balsthal ist am Mittwoch ein Anh√§nger eines Traktorzugs umgekippt. Verletzt wurde dabei niemand. Der Unfall verursachte grossen R√ľckstau. Ein Traktorlenker war am Mittwoch, 30. November 2016, kurz nach 15 Uhr, in Oensin
Luzern LU - Tödlicher Unfall bei Forstarbeiten im Wald
01.12.2016 -

Wolhusen LU - Tödlicher Unfall bei Forstarbeiten im Wald

Mittwochnachmittag verletzte sich ein Forstarbeiter beim Fällen eines Baumes. Er verstarb noch auf der Unfallstelle Am Mittwochnachmittag, 30.11.2016, waren drei Forstarbeiter im Gebiet Fuchslochflue, Fontannen bei Wolhusen mit dem Fällen von B
Ried-Brig VS - Laderampe löste sich - Mann stirbt bei Arbeitsunfall
25.11.2016 -

Ried-Brig VS - Laderampe löste sich - Mann stirbt bei Arbeitsunfall

Am 23. November 2016 kurz nach 13:00, ereignete sich in Ried-Brig ein Arbeitsunfall. Ein Mann verlor dabei sein Leben. Ein 62-j√§hriger Walliser war besch√§ftigt, mittels Schubkarren Mist aus dem Stall zu f√ľhren und diesen auf den landwirtschaft
Untervaz GR - 24-jähriger Forstwart von fallendem Baum getroffen
15.11.2016 -

Untervaz GR - 24-jähriger Forstwart von fallendem Baum getroffen

Auf dem Gemeindegebiet von Untervaz hat sich am Montagnachmittag ein Arbeitsunfall bei Waldarbeiten ereignet. Ein Forstwart wurde dabei schwer verletzt. Vier Forstwarte waren im Gebiet Castrinis mit Waldarbeiten beschäftigt. Kurz vor 15 Uhr wurde
Krinau SG - Beim Holzen verunfallt
01.11.2016 -

Krinau SG - Frau von fallendem Baum getroffen

Am Montagnachmittag (31.10.2016), um 15:30 Uhr, ist eine 76-j√§hrige Frau bei Holzerarbeiten in einem privaten Waldst√ľck von einem fallenden Baum getroffen und unbestimmt verletzt worden. Die 67-j√§hrige Frau war mit ihrem 76-j√§hrigen Mann in de
Lumbrein GR - Traktor √ľberschl√§gt sich
31.10.2016 -

Lumbrein GR - Traktor überschlägt sich

Am Montagmorgen hat sich bei einem Selbstunfall ein landwirtschaftliches Fahrzeug √ľberschlagen. Der Lenker wurde leicht verletzt. Ein 53-j√§hriger Bauer fuhr kurz vor 11 Uhr mit einem landwirtschaftlichen Traktor zwischen Lumbrein und Surrin sei
Ganterschwil SG - Traktor ausgebrannt
25.10.2016 -

Ganterschwil SG - Traktor ausgebrannt

Am Montag (24.10.2016), um 16:10 Uhr, ist im Tobel der Traktor eines 33-jährigen Mannes abgebrannt. Der entstandene Totalschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Der 33-Jährige erledigte Arbeit mit seinem Traktor, als der Motorenraum z
Filisur GR - Anhänger mit Rundholz gekippt
24.10.2016 -

Filisur GR - Anhänger mit Rundholz gekippt

Auf der Albulastrasse in Filisur ist es am Montagmittag zu einem Selbstunfall mit einem Holztransporter gekommen. Ein Anhänger mit Rundholz kippte um. Verletzt wurde niemand. Der 25-jährige Lenker eines landwirtschaftlichen Traktors mit Anhänge
Frauenfeld TG - Traktor-Anhänger gekippt
12.10.2016 -

Frauenfeld TG - Traktor-Anhänger mit Zuckerrüben gekippt

Am Mittwoch kippte in Frauenfeld ein Anh√§nger und verlor die geladenen Zuckerr√ľben. Es wurde niemand verletzt. Kurz nach 10.45 Uhr fuhr der 25-j√§hrige Traktorfahrer mit zwei Anh√§ngern vom Paketzentrum her auf der Langfeldstrasse durch den La
Sitterdorf TG - Traktor in Flammen aufgegangen
11.10.2016 -

Sitterdorf TG - Traktor in Flammen aufgegangen

Beim Brand eines Traktors in Sitterdorf wurde am Montagnachmittag niemand verletzt, es entstand aber hoher Sachschaden. Ein 39-J√§hriger pfl√ľgte am Nachmittag sein Feld, als der Motor des Traktor um zirka 15.40 Uhr pl√∂tzlich ausging und zu rau
Eschenbach LU - G√ľlle in Fluss t√∂tet alle Fische
10.10.2016 -

Eschenbach LU - Gülle in Fluss tötet alle Fische

Ein Defekt an einem Wasserschlauch hat am vergangenen Wochenende zu einer Gew√§sserverschmutzung und zu einem Fischsterben in der Ron in Eschenbach gef√ľhrt. Auf einer Schadensstrecke von ca. 3,4 Kilometern wurde der gesamte Fischbestand vernichtet.
Grabserberg SG - Transporter bei Arbeitsunfall gekippt
09.09.2016 -

Grabserberg SG - Transporter bei Arbeitsunfall gekippt

Am Donnerstagnachmittag (08.09.2016), um 15 Uhr, ist im Amadang ein landwirtschaftliches Transportfahrzeug gekippt. Ein Mann, der dieses fuhr, zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Ein 46-Jähriger belud seinen Transporter vorgängig mit Gras. In
Dietwil AG - Frontale Kollision mit Traktor-Gespann
25.08.2016 -

Dietwil AG - Frontale Kollision mit Traktor-Gespann

Am Mittwochnachmittag kollidierte ein VW-Fahrer mit einem entgegenkommenden Traktor. Der 73-j√§hrige Autofahrer wurde verletzt und musste ins Spital gef√ľhrt werden. Die Ermittlungen zur Kl√§rung der Unfallursache wurden eingeleitet. Ein 73-j√
Seite:   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15 >>   >>>